Übung

Pentagramm
Übung · 19. April 2024
Das Pentagramm ist ein uraltes Symbol der Venus, der Göttin und des auf der Erde durch die Liebe geführten Menschen.

2 Punkt Methode
Übung · 30. März 2024
Lerne den Einstieg in die Quantenheilung mit der 2 Punkt Methode.

Seelenstern Chakra Übung
Übung · 12. Januar 2024
Mit dieser Übung kannst du deine Verbindung zum Seelenstern-Chakra stärken.

Schmerzen lindern
Übung · 09. August 2023
Diese Übung kannst du mit der Quanten-Selbstanwendung praktizieren, um Schmerzen zu lindern. Falls du Quantenheilung noch nicht praktizieren kannst, dann biete ich dir über Zoom den Kurs an.

Meditation Manifestation
Übung · 06. Juni 2023
Diese Meditation ermöglicht es dir, in die Welt der Manifestation einzutauchen und bewusst deine Realität zu gestalten. Durch die Verbindung mit dem goldenen Licht des Universums und dem Verständnis der Quantenwelt, erkennst du deine eigene Schöpferkraft. Du kannst deine Wünsche und Träume visualisieren und ihnen mit einer klaren Intention Ausdruck verleihen.

Intentionen für die Gesundheit
Übung · 05. Juni 2023
Hier habe ich für dich Intentionen für die Gesundheit, welche du bei der 2-Punkt Methode nutzen kannst.

Intentionen
Übung · 15. Mai 2023
Diese Intentionen kannst du nutzen, wenn du Quantenheilung für dich praktizierst. Viel Spass dabei!

Ho'oponopono
Übung · 26. Januar 2023
Ich gebe dir ein kraftvolles Werkzeug mit, welches dich jederzeit unterstützen sollte, mehr in deine Kraft zu kommen. Dies ist eine hawaiianische Übung, die du immer wieder mal für dich praktizieren kannst.

Radikale Veränderung der Gedanken
Übung · 06. September 2022
Lass alles los, was dich auf deinem Weg hindert. Starte ab heute in ein neues Leben.

Afformationen
Übung · 06. September 2022
Täglich beschäftigen wir uns mit irgendwelchen Gedanken. Manche sind sehr konstruktiv und manche können uns regelrecht sabotieren und wirken destruktiv. Ich nehme mal an, dass du dich mit guten Gedanken beschäftigen möchtest, die dich auch weiterbringen. Dazu empfehle ich dir meine Afformationsfragen.

Mehr anzeigen