· 

Intentionen für die Gesundheit

  1. Ich öffne mich für die heilenden Schwingungen des Universums und erlaube ihnen, meinen Körper, Geist und meine Seele zu durchdringen. Ich setze die Absicht, jegliche Disharmonie, Ungleichgewicht oder Blockaden in meinem Energiefeld aufzulösen. Ich erlaube meiner inneren Weisheit und meiner Selbstheilungskraft, aktiv zu werden und alle Aspekte meiner Gesundheit in Harmonie und Ausgeglichenheit zu bringen. Ich manifestiere vollkommene Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen meines Seins. Ich bin dankbar für jede positive Veränderung, die sich in meinem Leben zeigt, und ich öffne mich für neue Möglichkeiten, um meine Gesundheit zu fördern und zu erhalten. Ich vertraue darauf, dass die Quantenheilung meine Absicht unterstützt und mich auf meinem Weg zu optimaler Gesundheit begleitet.

  2. Ich setze die Absicht, alle energetischen Blockaden und Begrenzungen aufzulösen, die meiner optimalen Gesundheit im Wege stehen. Ich öffne mich für die heilende Energie des Universums, die meinen Körper, Geist und meine Seele durchströmt und alle Bereiche meines Seins in harmonischen Einklang bringt.

  3. Ich richte meine Absicht darauf, alle negativen Gedankenmuster, Glaubenssätze und Emotionen zu transformieren, die meiner Gesundheit im Wege stehen. Ich öffne mich für die heilende Kraft der Liebe und des Mitgefühls und erlaube ihnen, in mir eine tiefe Heilung zu bewirken.

  4. Ich öffne mich für die Quelle unendlicher Gesundheit und Vitalität. Ich erlaube meiner inneren Weisheit, mich zu führen und die richtigen Entscheidungen für meine Gesundheit zu treffen. Ich manifestiere ein Leben voller Energie, Freude und Wohlbefinden.

  5. Ich richte meine Absicht darauf, jegliche Traumata oder unverarbeitete Emotionen, die meiner Gesundheit im Wege stehen, zu heilen und loszulassen. Ich erlaube meiner Seele, sich von der Last vergangener Erfahrungen zu befreien und in einen Zustand der inneren Ruhe und Balance zurückzukehren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0