Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Veerle (Sonntag, 02 Mai 2021 17:37)

    Exchanging QE with Bilge is always a fulfilling experience. Whatever is going on at the surface in our lives, we always touch the deeper silence and we become more quiet and relaxed in our body's.

  • #4

    Dany (Sonntag, 25 Februar 2018 17:53)

    Die Behandlung war sehr hilfreich und hat sich intensiv angefühlt. Es wurden verschiedene Themen angeschaut und die Blockaden wurden aufgelöst, was sich sehr befreiend äusserte. Zuversicht und ein wohliges Gefühl bereite sich aus. Ich danke Bilge für die sehr effektive Quantenbehandlung.

  • #3

    Lisa (Samstag, 25 November 2017 12:02)

    Bisher durfte ich zweimal die wunderbar Erfahrung machen, eine Behandlung von Bilge zu bekommen. Einmal in der Gruppe für ein monatliches Thema und einmal eine Einzelanwendung. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, sich selbst etwas Gutes zu tun und eine Anwendung bei Bilge zu machen.
    Sie macht es mit soviel Gefühl und Liebe das man sich einfach nur wohl fühlt. Danke für deine wunderbare Arbeit und dein Sein liebe Bilge :-)

  • #2

    Laurence L (Montag, 01 Mai 2017 18:23)

    I already had two Quantum healing sessions with Bilge.
    And each time I found it very effective in the way that it gave me resources to overcome the issue I was dealing with.
    So I could only highly recommend Bilge, she put a lot of good and positive energy into her work.

  • #1

    Eiteljörge (Montag, 01 Mai 2017 13:42)

    Bilge hat mir Anwendungen für meinen Zahn gegeben der doch ziemlich kariös war.
    Die Anwendung war fantastisch! ❤
    Und hat mir gut weitergeholfen.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich eine Anwendung von Bilge geben zu lassen.
    ❤️�