· 

Radikale Veränderung der Gedanken

Wie wäre es, wenn DU von heute auf morgen deine negativen Gedanken verändern könntest, egal wie schlimm die Situation für dich aktuell sein mag. Radikale Veränderung heisst: Die Entscheidung JETZT umzusetzen und zu transformieren. Wir wissen alle, dass der Kopf meistens am gewohnten festhält und er möchte seine Saftyzone aufrecht erhalten. Doch dein Herz möchte egal was kommen mag, weiterkommen. Dein Herz möchte Grenzen aufsprengen. Frag dich einmal, in welcher Situation DU dich gerade befindest? Im Kopf oder Herz? Sei dir bewusst, dass du die Verantwortung deiner Gedanken selbst in dir trägst. Du bist der Creator! Wenn du deine Gedanken radikal von heute auf morgen verändern möchtest, kannst du plötzlich Wunder bewirken. Ich weiss, dass es komisch klingen mag, doch es ist möglich das Unmögliche zu erschaffen. Wenn du ein neues ICH erschaffen möchtest, solltest du als erstes daran glauben, dass es möglich ist! Jedes Kind ist mit viel LIEBE auf die Welt gekommen und danach wurden wie durch die Erziehung geformt. Doch dein wahres Selbst ist immer LIEBE! Wenn du alles loslässt, was deine Umgebung und die Gesellschaft dir beigebracht hat, kannst du deinen Zauberstab hochhalten und das Leben erschaffen, welches DU dir ermöglichen willst. Bis dahin kann es unter Umständen ein langer Weg sein. Wieso ich das meine? Ganz klar, weil man an den Glaubenssätzen arbeiten sollte. Glaubenssätze, die man von fremden Menschen oder sogar von nahestehenden Personen übernommen hat. Mit der Quantenanwendung kann man sogar diese negativen Glaubenssätzen auflösen, natürlich wenn man sich bereit dazu fühlt. Wie oft haben wir uns etwas eingeredet, die nicht unserem Wesenskern entsprach? Sehr oft leider. Ab heute kannst du es verändern. Ich möchte dich ermutigen, dich selbst zu erforschen. Folgende Fragestellungen können dir dabei helfen, die Antworten baldmöglichst zu finden.

  • Wie gelingt es mir heute meine bestmögliche Version zu leben?
  • Warum habe ich Erfolg verdient?
  • Warum kann ich meine Blockaden so einfach loslassen?