· 

Ho'oponopono

Ho'oponopono ist eine geistig-spiritiuelle Reinigungsmethode, eine Reinigung von Ängsten und Sorgen, von destruktiven Verhaltensmustern, alten Glaubenssätzen und Paradigmen, die unsere persönlichen und spirituellen Entwicklung entgegenstehen. Es ist die Reinigung von Blockaden in unseren Gedanken und in unserer Zellstruktur, denn unsere Gedanken manifestieren sich in unserem Körper.

 

Diese vier Sätze wirken magisch:

  • Es tut mir leid
  • Bitte verzeihe mir
  • Ich liebe dich
  • Danke

Sie wirken durch Raum und Zeit, jenseits von Ursache und Wirkung, und wenden sich direkt an dein Überbewusstsein.

 

Was bedeuten diese vier Sätze?

 

Es tut mir leid.

 

Ich nehme wahr, dass ich leide, und das verbindet mich mit meinen Gefühlen. Ich lehne das Problem nicht mehr ab, sondern erkenne meine Lernaufgabe. Ich oder meine Ahnen (durch die ich energetisch, genetisch und durch Traditionen verbunden bin) haben Leid verursacht. Ich werde jetzt durch die Kraft des gesprochenen Wortes frei von dieser Schuld. 

 

Bitte verzeihe mir.

 

Bitte verzeihe mir, dass ich oder meine Ahnen dich und mich in unserer Entwicklung bewusst oder unbewusst gestört haben. Bitte verzeihe mir, dass ich gegen die göttlichen Gesetze der Harmonie und Liebe gehandelt habe. Bitte verzeihe mir, dass ich dich (oder die Situation) bisher beurteilt und unsere spirituelle Identität und Verbundenheit in der Vergangenheit misshandelt habe.  

 

Ich liebe dich.

 

Ich liebe dich, und ich liebe mich. Ich sehe und respektiere das Göttliche in dir. Ich liebe und akzeptiere die Situation, so wie es ist. Ich liebe das Problem, das zu mir gekommen ist, um mir die Augen zu öffnen. Ich liebe mich und dich bedingungslos mit all unseren Schwächen und Fehlern.

 

Danke.

 

Danke, denn ich verstehe, dass das Wunder bereits unterwegs ist. Ich danke das Universum und den aufgestiegenen Meistern für die Transformation meines Anliegens. Danke, denn das, was ich erhalten habe und das, was passieren wird, ist das, was ich durch das Gesetz von Ursache und Wirkung verdient habe. Danke, denn durch die Kraft der Vergebung bin ich jetzt frei von der energetischen Fessel der Vergangenheit. Danke, dass ich erkennen darf und verbunden bin mit der Quelle allen Seins. 

 

Diese Übung kann dir helfen, dein Leben zu verändern. 

Auch bei Streitigkeiten kannst du diese Übung praktizieren, um ungewollte Bänder zu lösen. 

  •  Bei einem 1:1 Coaching benutze ich verschiedene Tools, die mir helfen auf deine Bedürfnisse einzugehen. Bei Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0