Die sieben Huna-Gesetze

Die sieben Huna-Gesetze

Hawaii
Quelle: Pixabay

1)    Ike – Die Welt ist, wofür du sie hältst

Jeder träumt seinen eigenen Traum. Das Glas ist halb voll oder halb leer. Es sind unsere Gedanken, Einstellungen und Glaubenssätze, die unsere Haltung zum Leben und unsere Sicht auf die Welt bestimmen. Das, was du glaubst, wird deine Realität.

 

2)    Kala – Es gibt keine Grenzen

Alles ist möglich. Dieses Prinzip beruht auf dem Wissen, dass alles verbunden und die Vorstellung von Trennung und Grenzen nur eine Illusion ist.

 

3)    Makia – Energie folgt der ­Aufmerksamkeit

Worauf wir uns konzentrieren, das verstärkt sich. Entweder unsere Probleme und Ängste oder unsere Träume, Wünsche und Ziele.

 

4)    Manawa – Jetzt ist der Augenblick der Macht

Es gibt nur das Jetzt. Eine der häufigsten Blockaden besteht darin, dass wir entweder in der Vergangenheit leben oder in der Zukunft. Alte Emotionen der Wut, Traumata, Schuldgefühle oder Ängste und Befürchtungen halten uns von der Gegenwart fern.

 

5)    Aloha – Lieben heißt Glücklich sein mit …

Das ultimative Glücksrezept: Liebe alles in deinem Leben. Entscheide dich jetzt, glücklich zu sein. Es ist eine Illusion, wenn wir glauben, dass wir erst glücklich sein werden, wenn wir etwas erreicht haben: mehr Geld, eine Beziehung, Gesundheit.

 

6)    Mana – Alle Macht kommt von innen

Alle Macht, die dein Erleben erschafft, kommt aus deinem eigenen Körper, Verstand und Geist. „Ich allein trage die Verantwortung für mein Leben.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0