Akasha Chronik Lesung


Schlüssel

Unsere Welt ist niemals ohne Energie, sie besteht aus ihr. Energien, die sich aus unterschiedlichen Dimensionen, Feldern oder Frequenzen darstellen. Manche davon sind für uns greifbar und sichtbar, wie Gegenstände, Menschen und die Natur. Der einzige Unterschied ist der Grad der Vibration und Dichte.

 

Möchtest du in das Universum deines Seelenbuches eintauchen? Dann kannst du bereits heute schon damit starten, Fragen zu stellen, um mehr Klarheit zu gewinnen. Deine Geschichte gibt mir Inputs zu deinem aktuellen Leben. 

 

Vorgehensweise: 

 

Du darfst mir 3 konkrete Fragen stellen, die dich derzeit beschäftigen, oder ich gebe dir die Informationen bekannt, die jetzt für dich wichtig sind. 

 

Sobald ich deine E-Mail erhalten habe, werde ich dir die meine Zahlungsangaben bekannt geben. Die Lesung wirst du innert 7 Tage schriftlich als PDF Datei per Mail erhalten.

 

Preis: 60 EURO/CHF

 

Hier kannst du eine schriftliche Botschaft bestellen. 

Wichtig zu wissen:

 

Mit deiner Buchung gibst du mir das Einverständnis, dass ich deine Akasha Chronik öffnen darf. 

 

Akasha Chronik ist kein Zukunftsorakel. Es gibt dir Feedback zu deinem aktuellen Leben und schenkt dir Tendenzen.