Die Ignoranz der Menschen
21. April 2024
Die heutige Welt ist vieles im Wandel und der Mensch hat sich aber in gewissen Punkten regelrecht zurückentwickelt.

Pentagramm
Übung · 19. April 2024
Das Pentagramm ist ein uraltes Symbol der Venus, der Göttin und des auf der Erde durch die Liebe geführten Menschen.

01. April 2024
10 nützliche Intentionen für die Quantenheilung.
2 Punkt Methode
Übung · 30. März 2024
Lerne den Einstieg in die Quantenheilung mit der 2 Punkt Methode.

Seelenstern Chakra Übung
Übung · 12. Januar 2024
Mit dieser Übung kannst du deine Verbindung zum Seelenstern-Chakra stärken.

50 Intentionen für das Jahr 2024
22. Dezember 2023
50 Intentionen für das Jahr 2024.

14. Dezember 2023
Diese Intentionen kannst du für Quantenheilung oder Meditation nutzen. Wenn du noch mehr davon haben möchtest, dann kannst du mein neues Workbook dazu bestellen.
Das eigene Wohlbefinden
24. August 2023
Warum das eigene Wohlbefinden an allerersten Stelle steht und warum es viele vernachlässigen.

Schwere und leichte Energien
24. August 2023
Im zwischenmenschlichen Umgang sind Energien allgegenwärtig, und sie können sowohl in positiver als auch in negativer Weise wirken. Wir können diese Energien grob in schwere und leichte Energien einteilen, die unsere Interaktionen und Beziehungen massgeblich beeinflussen.

Schmerzen lindern
Übung · 09. August 2023
Diese Übung kannst du mit der Quanten-Selbstanwendung praktizieren, um Schmerzen zu lindern. Falls du Quantenheilung noch nicht praktizieren kannst, dann biete ich dir über Zoom den Kurs an.

Mehr anzeigen