Quantenheilung Regler lernen anzuwenden

In nur 30 Minuten lernst du über Zoom, wie man den Regler bei der Quantenheilung nutzt. Grundvoraussetzung ist, Quantenheilung zu können. Den Regler kann man für verschiedene Themen nutzen: Gesundheit verbessern, mehr Selbstbewusstsein, mehr Fülle im Leben. 

CHF 40.00

Quanten-Fernbehandlung, 30 Minuten

Ich gebe dir 30 Minuten eine Fernbehandlung. Du darfst mir dein Thema mitteilen. Ansonsten werde ich eine allgemeine Behandlung durchführen, für dein Wohlbefinden. 

CHF 65.00

Quanten-Fernbehandlung, 60 Minuten

Ich gebe dir 60 Minuten eine Fernbehandlung. Du darfst mir dein Thema mitteilen. Ansonsten werde ich eine allgemeine Behandlung durchführen, für dein Wohlbefinden. 

CHF 85.00

Quantenanwendung lernen über Zoom

Online Kurs: 2 Punkt Methode (Quantenanwendung) lernen über Zoom.

Dauer: 30 Minuten 

Die Informationen werden nach der Buchung per Mail versendet.

CHF 65.00

EFT / Quanten Workbook

Dieses PDF enthält 4 Seiten und darin ist beschrieben, wie man EFT Klopftechnik mit Quantenheilung verbindet. 

CHF 5.00


100 Glaubenssätze negative ins positive transformieren

In diesem PDF Blatt erhältst du 100 Glaubenssätze, welche du ins positive transformieren kannst. 

CHF 10.00


Vom Problem zur Lösung

Lerne, wie du durch die Visualisierung mit deinen Händen Probleme erkennen und Lösungen finden kannst.
Für Anfänger, die Quantenheilung noch nicht praktizieren können.  
Dateiausgabe: 1-seitiges PDF

CHF 5.00

Afformationen

Dieses Blatt beinhaltet 3 Seiten und davon sind 2 Seiten mit Afformationen beinhaltet. Lieferung als PDF.

CHF 3.00

Wunderschöne Meditation

Diese Meditation kannst du täglich nutzen. Sie wird dich stärken. Bitte mit dem Kopfhörer anhören. 

Lieferung als MP3 Datei.

CHF 5.00

Quantenheilung Workbook

In diesem Workbook lernst du, wie du Quantenheilung für dich selbst nutzen kannst. Dieses Workbook hat 8 Seiten und wird dir per PDF zugestellt.

CHF 10.00

Absichten Quantenheilung

Dieses 4-seitiges PDF beschreibt 18 Absichten über Quantenheilung. 

Absichten Quantenheilung

CHF 8.00

Herz-Frequenz Aktivierung als Übung

CHF 5.00

Akasha Chronik Reading

In der Akasha Chronik ist deine Lebensgeschichte enthalten. Du darfst mir drei offene Fragen stellen und ich werde, mit der Einwilligung von dir, deine Akasha öffnen. Danach bekommst du ein PDF von mir zugestellt, mit den Informationen, welche ich für dich erhalten habe. 

CHF 65.00